Leitbild


Der Club ad Fundum bietet seinen Mitgliedern eine attraktive, sinnvolle Freizeitgestaltung, welche die Förderung des Gemeinschaftserlebnisses, die Pflege der Kameradschaft und den offenen Interessen- und Meinungsaustausch unterstützt. Zu diesem Zweck wird ein Jahresprogramm zusammengestellt, das interessant und auf alle Mitglieder breit abgestützt und vielfältig ist.

 

Der Vorstand garantiert eine verlässliche, transparente, konstante Führungsarbeit und verfolgt eine ehrliche Informationspolitik. Die Anliegen der Mitglieder nimmt er ernst und baut sie in seine Überlegungen ein.

 

Die Mitglieder tragen durch aktives Mitmachen, konstruktive Kritik, Ideen und Impulsen zum guten Gelingen des Clublebens bei. Loyalität, Akzeptanz und gegenseitige Wertschätzung sind keine leeren Worte.

 

Die Clubaktivitäten werden durch einen Jahresbeitrag, erwirtschafteten und eigenen Mitteln finanziert. Für besondere Vorhaben können Mittel ausgeschieden werden. Eine restriktive, konservative Drittfinanzierung wird angestrebt.

 

Als privater Club sind wir gegenüber Öffentlichen Anliegen offen und aufgeschlossen, aber zurückhaltend.